Gästebuch

Kommentar von Carola Bartsch | 2010-04-01

 

An dieser Stelle freue ich mich über Ihre Kommentare!

Carola Bartsch

Kommentar von Christiane | 2010-12-13

Hallo,
ich habe im Herbst 2009 geheiratet. Der Weg zum Kleid und mein Kleid selbst war ein Traum. Gemeinsam haben wir ein Kleid so lange "weiterentwickelt" bis es MEIN Kleid war!

Vielen Dank!

Kommentar von Desiree Könyves-Toth | 2011-08-17

Ich habe im September 2010 geheiratet und kann nur sagen:

VIELEN DANK

Das Kleid war und ist ein Traum. Ich hatte es 17 Stunden an und es war wie eine zweite Haut. Ich hätte es auch noch länger getragen, aber um 6:30 war ich froh im Bett zu liegen.

Kommentar von Dr. Martina Wagner | 2012-10-15

Wir haben im Juni 2012 geheiratet. Ich hatte ungefähre Vorstellungen von meinem Hochzeitskleid, habe sie beschrieben und wenige Sekunden später habt Ihr mir genau das richtige Kleid gezeigt. Mein Mann war übrigens begeistert!
Vielen Dank für Eure wunderbare Arbeit und Eure unkomplizierte Freundlichkeit und Herzlichkeit.
P.S.: Viel Glück und Spass in den neuen Räumen!

Kommentar von Corinna Sahl | 2012-11-09

Bonsoir,
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Kleid für meinen Abiball anfertigen lassen und möchte nun noch einmal einen Gruß hier lassen.
Denn das Kleid ist nicht nur genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, die Beratung war zudem sehr, sehr persönlich und freundlich und es hat jedes Mal großen Spaß gemacht zur Zwischenprobe zu kommen und die Entwicklung meines Kleides mitzuverfolgen.
Viele Grüße!

Kommentar von Nadja Probsthain | 2013-06-26

Ich habe mir ein Kleid in China gekauft was leider in der falschen Größe angefertigt wurde. Frau Bartsch hat sich der Sache angenommen und das Kleid passend gemacht und das innerhalb kürzester Zeit. Vielen vielen Dank noch einmal für die tolle und schnelle Hilfe! Das Kleid ist super super schön geworden und ich freue mich auf den Ball am Samstag. Ganz Liebe Grüße

Gästebuch Logo